Personeller Zuwachs bei EPC

EPC freut sich über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: im Zuge der steigenden Anzahl von Projekten konnten wir mit Ortha Dittmann eine zweite, erfahrene und innovative Grafikdesignerin gewinnen. Sie unterstützt alle grafischen Arbeiten im online- und offline-Bereich.
Mit Ute Hermann beschäftigt EPC nun auch eine professionelle und engagierte Kollegin für die Büroorganisation und Buchhaltung, die der Geschäftsführung und allen Kolleg*innen den Rücken freihält.
Seit Oktober bereichert Hannah Schmude das EPC-Team in NRW als neue Trainee, frisch von der Uni und gut gerüstet, um unsere NRW-Projekte maßgeblich zu unterstützen.
Für unser Budapest-Berlin-Projekt konnten wir zudem einen Kollegen aus Ungarn unter Vertrag nehmen: Zsolt Kazai wird die Fäden für uns in Budapest zusammenhalten und eine wichtige Schnittstelle zwischen den deutschen und ungarischen Fachpartnern darstellen.

klimaneutral
UNSER TEAM